Die Animal Line

by admin

Die Animal Line von Universal

Der bekannte Hersteller von Sportnahrung Universal hat mit der Animal Line ideale Nahrungsergänzungen auf dem Markt, die alle Elemente beinhalten, die der Körper für das Trainingsprogramm eines Bodybuilders braucht. In Kombination mit Stacks, ebenfalls von Universal, kann sich der Athlet sein Sportnahrungspaket zusammenstellen. Wer nicht weiß, was Animal Stacks sind, dem sei gesagt, dass es hierbei um eine Mischung verschiedener Produkte aus der Animal Line handelt, die zusammengestellt ein Kur-Programm ergeben, das optimale Resultate aufweist.
Zusammenstellung

Animal Pak

In jedem Fall gehört das Animal Pak in das Kur-Programm. In dieses fließen alle Basisprodukte sowie die Präparate, die für Flex, Nitro und Pump dienen. In die Mischung gehören weiterhin Produkte, die Vitamine, Elektrolyte, Mineralien und Antioxidantien enthalten. Bei der Zusammenstellung des Animal Stack sollte der Athlet darauf achten, dass er mit den ausgewählten Produkten seinem Körper die Nähr- und Aufbaustoffe gibt, die er braucht, um seine Leistung abzurufen. Global Nutrition bietet mehr Infos unter http://www.global-nutrition.de/animal-line.

Sport

Es ist nicht relevant, welche Sportart der Akteur betreibt; wichtig ist, sondern dass der Athlet seinen Körper ausreichend mit hochwertigen Nähr- und Aufbaustoffen ernährt. Animal Pak ist ein Produkt, das in ausreichender Dosierung Mineralstoffe, Enzyme, Aminosäuren, und Vitamine enthält. Diese Sportnahrung gibt dem Körper die Elemente zurück, die er beim Training verliert. Es gibt zwei verschiedene Bereiche der Animal Line. Dies sind zum einen Produkte, welche die Basis bilden und zum anderen solche, die ein Kur-Programm bilden und auf ein bestimmtes Ziel hinsteuern. Die Basis bildet bei Leistungssportlern immer Animal Pak. Aufbauend auf dieser Grundlage decken weitere Präparate wie Animal Flex, Animal Pump und andere Produkte weitere Bereiche ab.